27. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Audiologie (DGA) und der Arbeitsgemeinschaft Deutschsprachiger Audiologen und Neurootologen (ADANO)

Mittwoch, 19.03.2025 bis Freitag, 21.03.2025

Wir freuen uns sehr, Sie im März 2025 zur 27. DGA-Jahrestagung nach Göttingen einladen zu dürfen! Das Spektrum dieser großen interdisziplinären Tagung umfasst alle medizinischen, natur- ingenieurs- und geisteswissenschaftlichen Aspekte von Hören und Schwerhörigkeit ebenso wie die Hörgeräteakustik und Hördiagnostik. Das wissenschaftliche Programm wird in diesem Jahr gemeinsam mit der ADANO gestaltet und wir freuen uns besonders darauf, die beiden Fachgesellschaften enger zusammenzuführen. Unter dem Tagungsthema „Mechanismen des Hörens“ möchten wir uns intensiv mit der Physiologie und Pathophysiologie des Hörens beschäftigen und innovative neue Therapieansätze diskutieren. 
Mit den Plenarvorträgen, strukturierten Sitzungen und Tutorials haben wir ein vielseitiges Programm zusammengestellt, welche die Interdisziplinarität der Audiologie abbildet. 
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Tagung zu besuchen und aktiv mitzugestalten.

Prof. Dr. med. Dirk Beutner (Direktor der HNO-Klinik, ADANO) und Prof. Dr. med. Nicola Strenzke (Leiterin der Audiologie, DGA)
 

Weitere Informationen finden Sie in Kürze hier!

Folgen Sie uns